VfL Goldstein feierte Weihnachten

DSC 0090 1024x685(tho) Der große Saal des Bürgerhauses Goldstein reichte am 8. Dezember nicht aus, um allen Gästen des VfL Goldsteins einen Sitzplatz anbieten zu können. Obwohl bereits mit Tischen und Stühlen nachgerüstet wurde, standen auch im hinteren Teil Gäste, die sich die Weihnachtsfeier nicht entgehen lassen wollten. Vorsitzender Rainer Schroth freute sich über das zahlreiche Kommen und begrüßte zudem Rosenkönigin Katja I., Vereinsringsvorsitzenden Peter Meister, die stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins SPD Schwanheim-Goldstein Marion Weil-Döpel und dessen stellvertretende Schriftführerin Gaby Lehne. Besonders stolz verkündete Schroth, dass die Baugenehmigung für den Neubau eines Vereinsheims inklusive Trainingsräumen und Gaststätte in der Waldau vorliegt und freut sich, wenn viele Mitglieder und Freunde das Vorhaben unterstützen. So auch Sabine Ridder von Sabines Hair & More, die in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden verzichtete und mit diesem Betrag den VfL unterstützt.

Durch das Programm der Weihnachtsfeier führte Werner Nehren. Und es gab Einiges zu sehen! Nachdem die Handball Minis und Mini-Minis mit einem winterlichen „Es schneit“ gesanglich einstimmten, ging es sportlich auf der Bühne zu. Alle Jazz-Gruppen des Vereins bezauberten durch eine professionelle Choreografie. Ein Dankeschön an alle großen und kleinen Tänzerinnen sowie die Trainerinnen, die dies ermöglichten.

DSC 0060 1024x685 Auch die Sportakrobaten überzeugten mit ihrem Können. Zugaberufe der Zuschauer gaben den Sportlerinnen und Sportlern recht und so konnten die Gruppen erneut ihr Können unter Beweis stellen.

 

 

 

 

 

 

DSC 0075 1024x685Querni oder besser Christoph Quernheim, der Bauchredner aus der Stadt mit den teuersten Badewannen in Deutschland, Limburg, sorgte für lustige Unterhaltung und auch Rainer Schroth bewies, dass er als lebendige Bauchrednerpuppe Qualitäten hat. Zwischen den Programmpunkten wurde viel geredet, ist es doch das letzte Mal in diesem Jahr, dass alle VfLer in solch einer großen Runde zusammen kommen können.

Der eine oder andere konnte mit einem, manchmal auch mehreren Tombolagewinnen nach Hause gehen. Ein rundum gelungener Abend, der nur durch die vielen Helfer möglich war. Ihnen allen gilt ein besonderes Dankeschön! Der VfL Goldstein wünscht allen Mitglieder und Freunden eine besinnliche Adventszeit, friedliche Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr!

Weitere Bilder findet ihr auch unter : http://bilder.vfl-goldstein.de/index.php?twg_album=2017+Weihnachtsfeier+der+Erwachsenen