Bäppi La Belle beim VfL Goldstein

Vorankündigung Goldsteiner Festwoche – Bäppi la Belle in Goldstein !

Nach dem grandiosen Erfolg mit einer kulturellen Veranstaltung an der letzten Goldsteiner Festwoche mit Bodo Bach, waren die Verantwortlichen des VfL gefordert :

Wie können wir den Goldsteinern weiter ein tolles Programm am Donnerstagabend bieten ?

Ganz stolz dürfen wir verkünden :

Wir freuen uns an der Festwoche 2017 für Bäppi La Belle Gastgeber sein zu dürfen !

Mit einem bunten Programm wird der Frankfurter Entertainer und Travestiekünstler die Goldsteiner zum Schmunzeln und Lachen bringen. Deftige Gags , Gesangseinlagen und schlagfertige Spontanität sind Bäppi´s Markenzeichen. Für freuen uns auf einen tollen Abend mit ihm am

Donnerstag, den 15.6.2017 !

Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr im Festzelt des VfL Goldstein auf der Sportanlage Zur Waldau, Strassburger Strasse

Den Kartenvorverkauf für Bäppi La Belle online ist abgeschlossen !

Ein zusätzliches Kontigent an Restkarten gibt es ab Mittwoch abend ( Nationalitätenabend ) an der Kasse im Festzelt.

 

Plakat Baeppi 2016